Letztes Feedback

Meta





 

da bin ich wieder

Hallo alle zusammen

um ehrich zu seien gehts mir heute und vorallem heute nacht gings mir nicht besonders gut.

Wir waren gestern bei einer amerikanerin die einen Ghanerer geheiratet hatt zuhause und gezwungener massen haben wir dort zu abend gegessen.Das nationalgericht 'FuFu' (Maniokwurzel,mit kochbananen zu einem Teig gestampft) mit einer krass scharfen soß serviert bebekommen.

was jetzt genau der auschlag gebende grund für unsere magenkrämpfe und die nächtlichn besuche auf dem klo verursacht haben,ähm keine ahnung.ich hoffe nur das es morgen wieder weg ist.

Wir wollten heute eigentlich an den Strand gehen das hatt sich dann mehr oder weniger erledigt.naja morgen fahren wir nach Accra in die Hauptstadt.

Wenn man hier über die Strasse geht kriegt man andauernd 'Oprunie' zugerufen,das soviel heisst wie 'hallo du weisser'

Gestern haben die Kinder eine kleine Party hier bekommen,was jezt hier anscheinend für jedes wochendene vorgesehen is.und ich sags euch die können tanzen die kinder sowas habt ihr noch nicht gesehen.

ich schick euch allen liebe grüße und ich vermisse euch.

lg eure vici

6.2.11 18:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephanie Luetje (9.2.11 07:16)
Gute Besserung! Hoffe es geht schnell vorbei.


sandra (9.2.11 14:18)
Hallo Vici,

hoffe es geht dir schon wieder besser;-)
Das hört sich ja alles super interessant an.
Wir haben morgen unsere letzte Englischstunde und finden es eigentlich alle sehr schade, war ne schöne Zeit & man hat wahnsinnig nette Menschen kennengelernt....

Wünsch dir weiterhin noch eine wunderschöne Zeit & freue mich auf die nächsten News von dir
GLG
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen