Letztes Feedback

Meta





 

Ankunft

So meine lieben,

nach dem mein Flug gestern eineinhalb Stunden verspätung hatte und ich beinahe meinen anschlussflug nach Ghana verpasst hätte bin ich dann doch nach 6 stunden in Accra gelandet.

Alerdings war nicht wie erwartet ein Ghanear mit einem schild mit meinem Namen darauf an der Ankunftshalle sonder garniemand.

GUt daraufhin haben mr 2 sehr nette Airport angestellte geholfen und wir haben versucht meinen Abholer den Herrn Abalo anzurufen nach ewigem hin und her haben wir die Mami Ethel erreicht und kurz danach waren meine Abholer auch schon da.Unter anderem auch die Sina,die mir echt gleich meine Angst genommen hatt.

Dann sind wir erstmal 2 einhalb Stunden für 40km gefahren auf mehr oder weniger vorgegebenen strassen. also ein schlagloch nach dem anderen...

Die Duschen und toiletten sind so wie man sich es vorstellt und viell. noch nen bisschen ekliger,aber man gewöhnt sich an alles.

Mein Bett ist eine Matratze,hab gestern schon schön mein Moskitonetz aufgehängt.

Heute haben wir Erdnussbutter und Marmelade mit etwas Ei gesfrühstückt.Grade htt die Sina mir das hier alles gezeigt.

UNd ich sags euch diese Kinder.eins ist süsser als des andere.:-)))

Wir werden uns jetzt auf den weg machen ins dorf um Geld zu wechseln.

soblad es mir möglich ist,werde ich ein paar BIlder online stellen.

 

BIs bald meine lieben

Viele Grüsse aus dem entfernten Afrika Eure Vici

 

2 Kommentare 2.2.11 10:55, kommentieren

Werbung